moskitonetz bett befestigen

ONE SIMPLE IDEA. TWICE AS SAFE.

A simple but clever idea distinguishes the GlisGlis mosquito net from all other nets on the market.
 
Thanks to our patented tensioning system, the lower end of the mosquito net can be pulled over the corners of the mattress like a fitted sheet - this saves time and is easy to assemble. At the same time, it closes seamlessly with the mattress.
 
NO GAPS. NO BITES.

 
 
moskitonetz zum reisen

SECURE ENTRANCE WITH ZIPPER

Another great feature that comes with our mosquito net. The double-sided zipper at the foot end allows you to easily get in and out. Especially when going to the toilet in the dark you can be sure that the net is always completely closed. So the little beasts stay outside and you can sleep carefree.

 
 
mosquito net mesh

MADE FROM HIGH QUALITY MESH

Our GlisGlis mosquito net consists of a high-quality white mesh with a mesh size of 225 (holes per inch). It even exceeds the recommendation of the World Health Organization (WHO) for protection against malaria and other diseases transmitted by mosquitoes.

This is the ideal mesh size that protects you and allows a good air circulation in tropical countries same time.

 
 
moskitonetz-befestigung-bett

POP-UP RING AND CARABINER

The flexible metal ring in the ridge automatically stretches the pyramid-shaped mosquito net, giving you more space inside. In the end, it can be easily folded up and the mosquito net can be stowed away in the transport bag. The supplied carabiner makes it easier for you to attach it in the room.

More information about assembly here: How to install

 
 
MOSQUITOS KNOW THE BEST SPOTS ON EARTH TOO

Instagram

Moskitonetz mit Expander am Bett befestigen

Das einzige Moskitonetz mit Expander ...

 
Nur bei uns: Ein paar clevere Features unterscheidet das GlisGlis Moskitonetz von allen anderen Netzen im Handel.
 

Denn dank unseres patentierten Spannsystems im Saum kann das untere Ende des Moskitonetzes wie ein Spannbettlaken über die Ecken der Matratze gestülpt werden. Das ist bequem im Aufbau und spart euch Zeit. Gleichzeitig schließt das Moskitonetz damit lückenlos mit eurer Matratze ab. Somit seid ihr von allen Seiten und von unten geschützt und könnt gut schlafen.
 

Hier abgebildetes Netz GlisGlis Blue Pyramid

Moskitonetz mit Eingang mit Reißverschluss GlisGlis

...und Eingang mit Zipper.

Ein weiteres tolles Feature, das unsere Moskitonetze besonders macht. Der doppelseitige Reißverschluss am Fußende ermöglicht euch einen bequemen Ein- und Ausstieg. Gerade bei nächtlichen Toilettengängen in der Dunkelheit könnt ihr euch sicher sein, dass das Moskitonetz immer lückenlos geschlossen ist. So bleiben die kleinen Biester draußen und ihr könnt sorglos schlafen.
 
Mehr Infos hier: Unser Konzept

Unsere Moskitonetze im Shop

Frau schläft unter Moskitonetz mit 220 Mesh Netzstoff

Gemacht aus hochwertigem Netzstoff

Unser GlisGlis Moskitonetz besteht aus einem hochwertigen weißen Netzstoff mit einer Maschenweite (Mesh) von 220 (holes per Inch). Damit übertrifft es sogar die Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation WHO zum Schutz gegen Malaria und anderen Krankheiten, die durch Stechmücken übertragen werden.
 
Gleichzeitig ermöglicht die Maschenweite eine gute Luftzirkulation in tropischen Nächten und lässt euch gut schlafen.

Moskitonetz in Pyramidenform mit Karabiner zum Aufhängen

Praktisch dank Pop-Up Ring und Karabiner

Der flexible Metallring im First spannt das pyramidenförmige Moskitonetz automatisch auf und bietet euch somit mehr Platz im Innenraum. Am Ende lässt er sich einfach zusammenfalten und man kann das Moskitonetz wieder leicht im Transportbeutel verstauen. Der mitgelieferte Karabiner erleichtert euch das Anbringen im Raum. Dieser schließt automatisch und kann so das Netz nicht verletzen.
 
Mehr Infos zum Aufbau hier: Moskitonetz Aufbau und Befestigung

Auch Moskitos kennen die schönsten Orte der Welt