Perfect for your home. Perfect for your travels.

moskitonetz bett zuhause glisglis

Green Edition

A MOSQUITO NET ABOVE THE BED CARES FOR GOOD SLEEP

Perfect for your bed at home. Thanks to climate change and mild winters, mosquitoes multiply rapidly in our latitudes. Not only near water threaten mosquito infestations. This leads to problems from spring, because especially on warm nights you want to sleep with the window open and enjoy the pleasant air. But as early as May, more and more mosquitoes roam around at night, searching for their favorite target – you. With a high-quality mosquito net over the bed, no hum on your ear will rob you of sleep.

 

Your bed should be a quiet zone at night. Therefore, a mosquito net has the task primarily to keep annoying mosquitoes away from you at night to guarantee you a comfortable sleep. Because nothing robs more nerves than to spend half the night hunting for mosquitoes that are often not caught anyway.

 
 
 

A MOSQUITO NET ABOVE THE BED PROVIDES PROTECTION

Perfect for traveling. Secondly, especially in tropical and subtropical areas, it is absolutely necessary to protect yourself at night from mosquitoes that can spread infectious diseases. Here it is important that the mesh size is adapted to the most common mosquitoes on location and thus guarantees a high level of protection. Our Green Edition therefore has a mesh size of 220 holes per inch2.

Your home has several shapes.

TWO FORMS. ONE SYSTEM
Just as important as the mesh size is the choice of the right shape. Our mosquito nets are available in two different designs – as a pyramid or as a cube. All nets, of course, have our patented tensioning system and secure entry with zipper.

 

The pyramid shape has a single suspension above the middle of the bed. This makes it quick and easy to dismantle and dismantle. Our cube-shaped nets are hung on the 4 corners, which takes a little bit longer, but thanks to its vertical walls it gives you a lot more room in the bed.

 
 
 
 

IN YOUR OWN HOME
Perfect against the local mosquito plague – the grids of the Green Edition are made for your bed in your own home. With a few hooks attached to the ceiling and then stretched over the bed, these mosquito nets will do you good service throughout the summer. The nocturnal buzzing in the room has done with this. So you can leave all the windows open at night and still sleep peacefully.

 

ON TRAVEL
Our Green Edition mosquito nets are also great for traveling around the world where mosquitoes can seriously disturb your sleep. All GlisGlis mosquito nets have a mesh size strictly according to the guidelines of the World Health Organization WHO. The mosquito nets of the Green Edition have 220 holes per square inch and therefore do without impregnation. For this reason, they are also suitable for children. These 2-person mosquito nets provide good protection against mosquitoes on your vacation.

 
 
 

WHAT MOSQUITO NET WE RECOMMEND?
That depends on your destination. Just because it’s about protecting your own health with mosquito repellent, you should not be saving at the wrong end here. Therefore you should inform yourself well in advance about the destination and the circumstances there. Since you can only guess the largest of the bed on site, our nets have a flexible expander that adapts to the size of the bed.

 

Our mosquito nets are definitely among the safest and highest quality mosquito nets you can find on the market. Thanks to our features, the tensioning system and the zipper, which are unique in this combination, we guarantee you maximum protection for your bed while traveling and at home.

 

All our mosquito nets meet the guidelines of the World Health Organization WHO. Regardless of the design or possible additional impregnation.

Perfekt für dein Bett zuhause. Und Reisen weltweit.

Die GlisGlis Green Edition

PERFEKT FÜR REISEN WELTWEIT. PERFEKT FÜR DEIN BETT ZUHAUSE.

 
 
 

1.
EIN MOSKITONETZ ÜBER DEM BETT SORGT FÜR NACHTRUHE.

Dank Klimawandel und milden Wintern vermehren sich auch in unseren Breitengraden Stechmücken rasant. Nicht nur in Wassernähe drohen Mückenplagen. Dies führt dann ab Frühjahr zu Problemen, denn gerade in warmen Nächten möchte man mit geöffnetem Fenster schlafen und die angenehme Luft genießen. Doch schon ab Mai schwirren nachts immer mehr Stechmücken umher und suchen ihr Ziel – euch. Mit einem Moskitonetz über dem Bett wird euch kein Summen am Ohr den Schlaf rauben.

 

Euer Bett sollte aber nachts eine Ruhezone sein. Daher hat ein Moskitonetz in erster Linie die Aufgabe lästige Stechmücken in der Nacht von euch fern halten um euch so einen angenehmen Schlaf zu garantieren. Denn nichts raubt mehr Nerven, als die halbe Nacht mit der Jagd auf Mücken zu verbringen, die man oft eh nicht erwischt.

 
 
 

2.
EIN MOSKITONETZ ÜBER DEM BETT BIETET SCHUTZ.

Zum Zweiten ist es aber gerade in tropischen und subtropischen Gebieten absolut notwendig, sich nachts vor Moskitos zu schützen, die ansteckende Krankheiten übertragen können. Hier ist es wichtig, dass die Maschengröße auf die gängigsten Stechmücken vor Ort angepasst ist und somit einen hohen Schutz garantiert. Unsere Green Edition hat daher eine Maschenweite von 220 Löchern pro Inch2.

 

Ebenso wichtig wie die Maschenweite ist die Wahl der richtigen Form des Moskitonetzes. Unsere GlisGlis Moskitonetze gibt es in zwei verschiedenen Bauweisen – als Pyramide oder als Würfel. Alle Netze haben natürlich unser patentiertes Spannsystem und den sicheren Eingang mit Reißverschluss. Beides ist perfekt auf euer Bett ausgelegt.

 

Mit dieser Kombination und der hohen Qualität unserer Materialien gehören sie zu den sichersten Moskitonetzen die ihr auf dem Markt finden könnt. Empfohlen von diversen Reiseblogs.

Um euer ideales GlisGlis Moskitonetz zu finden habt ihr die Wahl zwischen zwei Bauformen. Die Pyramidenform hat eine einzige Aufhängung über der Mitte des Bettes. Dadurch lässt es sich schnell und praktisch auf- und wieder abbauen. Unsere Netze in Würfelform werden an den 4 Ecken aufgehängt, was etwas länger dauert, gibt euch aber dank seiner senkrechten Wände deutlich mehr Platz im Bett.

 
 
 
 

GREEN EDITION (ohne Imprägnierung)

 

IM EIGENEN ZUHAUSE:
Perfekt gegen die Mückenplage – die Netze der Green Edition sind effektiv auf Reisen, lassen sich aber auch prima am Bett im eigenen Zuhause verwenden. Mit ein paar Haken an der Decke befestigt und dann über das Bett gespannt, wird es euch über den ganzen Sommer gute Dienste erweisen. Das nächtliche Jagen im Zimmer hat sich hiermit erledigt. So kann man nachts alle Fenster offenlassen und trotzdem ruhig schlafen.

 

AUF REISEN:
Unsere Moskitonetze der Green Edition sind ideal für Reisen weltweit wo Stechmücken eure Nachtruhe empfindlich stören können. Alle GlisGlis Moskitonetze haben eine Maschenweite (mesh) streng nach den Vorgaben der Weltgesundheitsorganisation WHO. Die Moskitonetze der Green Edition haben 220 Löcher pro Quadrat-Inch und kommen daher ohne Imprägnierung aus. Aus diesem Grund sind sie auch für Kinder geeignet. Diese 2-Personen Moskitonetze bieten einen guten Schutz gegen Mücken in deinem Urlaub.

HIER KAUFEN:
 
 
 

WELCHES MOSKITONETZ EMPFEHLEN WIR?
Das kommt auf euer Reiseziel an. Gerade weil es beim Mückenschutz um die eigene Gesundheit geht, sollte man hier nicht am falschen Ende sparen. Daher solltet ihr euch vorab gut über das Reiseziel und die dortigen Umstände informieren. Da ihr die größte des Bettes vor Ort nur raten könnt, haben unsere Netze einen flexiblen Expander, der sich auf die jeweilige Größe des Bettes anpasst.

 

Unsere Moskitonetze gehören definitiv zu den sichersten und hochwertigsten Moskitonetzen, die ihr auf dem Markt finden könnt. Dank unserer Features, dem Spannsystem und dem Reißverschluss, die in dieser Kombination einzigartig sind, garantieren wir euch maximalen Schutz für euer Bett auf Reisen und zuhause.

 

Alle unsere Moskitonetze erfüllen die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation WHO. Unabhängig von der Bauform oder möglicher zusätzlicher Imprägnierung.